oder

Die zauberhafte Welt der Beatrix Potter (2006)

Miss Potter

Drama mit Renée Zellweger & Ewan McGregor...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


London, Anfang des 20. Jahrhunderts. Beatrix Potter - Mitte 30 - lebt immer noch in ihrem Elternhaus. Die leidenschaftliche Malerin und Autorin versucht schon seit langem, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, doch darüber hinaus vergisst sie zu leben. Sie hatte noch nie einen Freund, geschweige denn, dass sie eine Heirat in Aussicht hätte. Dies ändert sich allerdings, als sich der Verleger Norman Warne sich erst für ihre Bücher, dann für sie selbst interessiert. Er scheint die große Liebe für Beatrix zu sein, doch ihre vornehme Familie sieht ihre Liaison gar nicht gerne...

Bildergalerie zum Film "Die zauberhafte Welt der Beatrix Potter"

Miss PotterMiss PotterMiss PotterMiss Potter

Hier streamen


TrailerAlle "Die zauberhafte Welt der Beatrix Potter"-Trailer anzeigen

Zum Video: Miss Potter

Besetzung & Crew von "Die zauberhafte Welt der Beatrix Potter"

Land: Großbritannien, USA
Jahr: 2006
Genre: Drama
Originaltitel: Miss Potter
Länge: 92 Minuten
FSK: 0
Regie: Chris Noonan
Darsteller: Andrew Sloey, Barbara Flynn, Emily Watson, Phyllida Law, Renée Zellweger
Kamera: Andrew Dunn
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Die zauberhafte Welt der Beatrix Potter"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.