Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Miss Potter

Die zauberhafte Welt der Beatrix Potter (2006)

Miss Potter

Drama mit Renée Zellweger & Ewan McGregor...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


London, Anfang des 20. Jahrhunderts. Beatrix Potter - Mitte 30 - lebt immer noch in ihrem Elternhaus. Die leidenschaftliche Malerin und Autorin versucht schon seit langem, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, doch darüber hinaus vergisst sie zu leben. Sie hatte noch nie einen Freund, geschweige denn, dass sie eine Heirat in Aussicht hätte. Dies ändert sich allerdings, als sich der Verleger Norman Warne sich erst für ihre Bücher, dann für sie selbst interessiert. Er scheint die große Liebe für Beatrix zu sein, doch ihre vornehme Familie sieht ihre Liaison gar nicht gerne...

Bildergalerie zum Film

Miss PotterMiss PotterMiss PotterMiss Potter

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, USA
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 92 Minuten
FSK: 0
Regie: Chris Noonan
Darsteller: Oliver Jenkins, Justin McDonald, Ewan McGregor
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.