oder
Severance - ein blutiger Betriebsausflug  Splendid Film GmbH
Severance - ein blutiger Betriebsausflug Splendid Film GmbH

Severance - ein blutiger Betriebsausflug (2006)

Severance

Splatterkomödie: Für den Betriebsausflug ihrer europäischen Verkaufsabteilung hat sich der internationale Rüstungskonzern Palisade Defence einen besonderen Leckerbissen ausgedacht: ein Wochenende im Ostblock - mitten im Wald, fernab der Büroroutine...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für den Betriebsausflug ihrer europäischen Verkaufsabteilung hat sich der internationale Rüstungskonzern Palisade Defence einen besonderen Leckerbissen ausgedacht:
ein Wochenende im Ostblock! Mitten im Wald, fernab der Büroroutine soll der dreitägige Aufenthalt in einer neu akquirierten, gemütlich-luxuriösen Firmenimmobilie für frischen Teamgeist sorgen. Während die männlichen Kollegen im Vorfeld schon mal per Internet die lokalen Callgirl-Inserate durchforsten und illegale Substanzen im Koffer bunkern, stellen sich die zwei Frauen im Team, Blondine Maggie und Jungfer Jill, auf 72 Stunden gepflegter Langeweile und lästiger Anmache ein.
Doch es kommt weitaus schlimmer. Erst einmal vor Ort hat Abteilungsleiter Richard alle Hände voll zu tun, seine sechsköpfige Truppe vor der Meuterei zu bewahren: Das Anwesen entpuppt sich als verkommener, sozialistischer Gründerbau ohne Vorräte und ohne Handy-Empfang, und abgesehen von Streber-Nerd Gordon (von Natur aus leicht zufrieden zu stellen) und Computer-As Steve (dank verschlucktem Giftpilz mit imaginären Bären beschäftigt) verhagelt es allen ziemlich die Laune. Und selbst das ist noch zu toppen! Am Ende der ersten albtraumzermürbten Nacht in diesem endzeitigen Wurmloch hat es Playboy Harris nicht nur geschafft, die Kollegen davon zu überzeugen, in einem ehemaligen Quartier degenerierter, aber hoch qualifizierter Kriegssöldner zu hausen, in deren Keller sich einst die grausigsten Ereignisse abgespielt haben - nein, diese hundsgemeinen Schlächter sind immer noch da, verdammt real und reichlich sauer, Wald und Heim plötzlich mit irgendwelchen zugereisten Touristenärschen teilen zu müssen...

Bildergalerie zum Film "Severance - ein blutiger Betriebsausflug"

Der Betriebsausflug beginnt  Splendid Film GmbH

Hier streamen


TrailerAlle "Severance - ein blutiger Betriebsausflug"-Trailer anzeigen

Zum Video: Severance - ein blutiger Betriebsausflug

Besetzung & Crew von "Severance - ein blutiger Betriebsausflug"

Land: Großbritannien
Jahr: 2006
Genre: Komödie, Horror
Originaltitel: Severance
Länge: 92 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 30.11.2006
Regie: Christopher Smith
Darsteller: Claudie Blakley, Tim McInnerny, Toby Stephens, Danny Dyer, Laura Harris
Kamera: Ed Wild
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "Severance - ein blutiger Betriebsausflug"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.