oder
Mr. Magoriums Wunderladen
Mr. Magoriums Wunderladen
© 2000-2007 Universum Film

Mr. Magoriums Wunderladen (2008)

Mr. Magorium's Wonder Emporium

Märchen: Edward Magorium (Dustin Hoffman) will nach 114 Jahren sein magisches Spielzeuggeschäft an die junge Molly Mahony (Natalie Portman) abgeben. Doch je näher sein Abschied rückt, umso mehr verändert sich der Zauberladen - der Laden trauert und verliert seine MagieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 14 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das magische Spielzeuggeschäft "Mr. Magoriums Wunderladen" gehört dem liebenswert-verrückten Edward Magorium (Dustin Hoffman), der mit seinen fantasievollen Ideen seit 114 Jahren Wunder und Magie in die Herzen der Kinder bringt. Jetzt will Mr. Magorium seinen Spielzeugladen an die junge Molly Mahony (Natalie Portman) übergeben.
Doch je näher Mr. Magoriums Abreise rückt, umso mehr verändert sich der Zauberladen. Der einst so bunte und quirlige Ort wird immer grauer und dunkler. Bald liegt es an Molly und dem schüchternen Buchhalter Henry (Jason Bateman), den Spielzeugladen zu retten und dabei die Magie und den Glauben an sich selbst zu entdecken.

Bildergalerie zum Film "Mr. Magoriums Wunderladen"

Mr. Magoriums WunderladenMr. Magoriums WunderladenMr. Magoriums WunderladenMr. Magoriums WunderladenMr. Magoriums WunderladenMr. Magoriums Wunderladen

Hier streamen


TrailerAlle "Mr. Magoriums Wunderladen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mr. Magoriums Wunderladen

Besetzung & Crew von "Mr. Magoriums Wunderladen"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Fantasy
Originaltitel: Mr. Magorium's Wonder Emporium
Länge: 94 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 06.12.2007
Regie: Zach Helm
Darsteller: Natalie Portman, Marcia Bennett, Jason Bateman, Kiele Sanchez, Jonathan Potts
Kamera: Roman Osin
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Mr. Magoriums Wunderladen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.