oder
El Custodio - Der Leibwächter
El Custodio - Der Leibwächter
© RealFiction Filmverleih

El Custodio - Der Leibwächter (2006)

El Custodio

Drama: Leibwächter Rubén folgt Tag für Tag seinem Schützling, dem argentinischen Minister für Planung. Nie mischt er im Geschehen mit, diskret, teilnahmslos und schweigsam erledigt er seinen Job. Seine eigene Persönlichkeit scheint dahinter zurückzutretenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er steht immer hinter oder neben ihm und ist doch für sein Umfeld nahezu unsichtbar. Wie ein Schatten folgt der Leibwächter Rubén hochkonzentriert Tag für Tag seinem Schützling, dem argentinischen Minister für Planung.
Nie mischt er im Geschehen mit, diskret, teilnahmslos und schweigsam erledigt er seinen Job. Seine eigene Persönlichkeit scheint dahinter zurückzutreten. Seine Familie - eine labile, wie ein Wasserfall redende Schwester und eine überspannte Nichte - bringt ihm weder Freude noch schenkt sie ihm Nähe. Rubén erscheint wie ein Fremder in seinem eigenen Leben.
Bis er eines Tages eine Lösung für sein Dilemma findet, die wie eine Befreiung wirkt und ihn zum Akteur werden lässt.

Bildergalerie zum Film

El Custodio - Der LeibwächterEl Custodio - Der LeibwächterEl Custodio - Der Leibwächter


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: El Custodio - Der Leibwächter

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Argentinien, Deutschland
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.05.2007
Regie: Rodrigo Moreno
Darsteller: Osmar Núñez, Marcelo D'Andrea, Julio Chávez
Verleih: Real Fiction

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.