oder
Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
© Buena Vista International Germany

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007)

Gone Baby Gone

Thriller von Ben Affleck, nach einem Roman von Dennis Lehane: In Boston verschwindet die 4jährige Amanda aus ihrer Wohnung im Arbeiterviertel Dorchester. Spurlos und ohne Lösegeldforderung. Das Detektivpaar Patrick Kenzie und Angela Gennaro macht sich auf die SucheUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Boston, die Stadt der US-Pilgerväter und der Kennedys, tougher Cops und knallharter Gangster: Patrick Kenzie (CASEY AFFLECK) und Angela Gennaro (MICHELLE MONAGHAN), privat wie beruflich ein Paar, verdienen ihren Lebensunterhalt als Privatdetektive. Da verschwindet die vierjährige Amanda aus ihrer Wohnung im Arbeiterviertel Dorchester. Spurlos und ohne Lösegeldforderung. Kenzie und Gennaro übernehmen auf Drängen von Amandas Tante Beatrice McCready (AMY MADIGAN) den Fall. Gemeinsam mit den Detectives Broussard (ED HARRIS) und "Poole" (JOHN ASHTON) sucht das Duo nach dem Mädchen. Zum Ärger von Police Chief Jack Doyle (MORGAN FREEMAN), der von Amateurermittlern nichts hält. Doch er muss bald seine Meinung ändern, denn Kenzie kennt sich aus in Dorchesters Unterwelt, er weiß sich zu bewegen und besitzt beste Kontakte. Bald stößt er auf erste Spuren. Die führen zum lokalen Drogenbaron Cheese (EDI GATHEGI), für den Amandas süchtige Mutter Helene (AMY RYAN) immer wieder als Kurier arbeitete und die viel mehr weiß als sie zugeben will. Doch dies ist erst der Anfang einer erschreckenden Wahrheit, die niemand erahnen konnte…

Die Buch-Vorlage, "Kein Kinderspiel", stammt aus der Feder des vielfach ausgezeichneten "Mystic River" Autors Dennis Lehane.

Bildergalerie zum Film "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel"

Gone Baby Gone - Kein KinderspielEd Harris als Detective Remy Broussard.Amy Ryan spielt Helene McCready, die Mutter der...ien).Helene McCready (Amy Ryan) und Patrick Kenzie (Casey...ffer.Michelle Monaghan als Angela 'Angie' GennaroBeatrice McCready (Amy Madigan) umgeben von...llen.

Hier streamen


TrailerAlle "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel"-Trailer anzeigen

Zum Video: Gone Baby Gone

Besetzung & Crew von "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Thriller, Krimi
Originaltitel: Gone Baby Gone
Länge: 109 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 29.11.2007
Regie: Ben Affleck
Darsteller: Casey Affleck, Michelle Monaghan, Morgan Freeman, Ed Harris, John Ashton
Kamera: John Toll
Verleih: Buena Vista

Awards - Oscar 2008Weitere Infos


Verknüpfungen zu "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.