oder
Die Könige der Nutzholzgewinnung Neue Visionen
Die Könige der Nutzholzgewinnung Neue Visionen

Die Könige der Nutzholzgewinnung (2006)

Der Film erzählt die Geschichte des liebenswerten Taugenichts Krischan, der in sein altes Waldarbeiterdorf Tanne im Ostharz zurückkehrt, um ausgerechnet dort einen Holzfällerwettbewerb auf die Beine zu stellen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Film erzählt die Geschichte des liebenswerten Taugenichsts Krischan, der in sein altes Waldarbeiterdorf Tanne im Ostharz zurückkehrt, um ausgerechnet dort einen Holzfällerwettbewerb auf die Beine zu stellen.
Mit seinem unnachgiebigen Charme überwindet er nicht nur den massiven Widerstand seiner alten Freunde Ronnie und Bert, sondern sägt auch das ganze Dorf aus Stillstand und Resignation.

Bildergalerie zum Film "Die Könige der Nutzholzgewinnung"

Die Könige der Nutzholzgewinnung Neue VisionenDie Könige der Nutzholzgewinnung Neue Visionen

Hier streamen


TrailerAlle "Die Könige der Nutzholzgewinnung"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Könige der Nutzholzgewinnung

Besetzung & Crew von "Die Könige der Nutzholzgewinnung"

Land: Deutschland
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 94 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 24.08.2006
Regie: Matthias Keilich
Darsteller: Bjarne Ingmar Mädel, Barbara Philipp, Peter Sodann, Christina Große, Michael Kind
Kamera: Henning Stirner
Verleih: Neue Visionen

Verknüpfungen zu "Die Könige der Nutzholzgewinnung"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.