Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Vitus

Vitus (2006)

Drama: Vitus ist ein ungewöhnlicher Junge. Er hört so gut wie eine Fledermaus und liest schon im Kindergarten den Brockhaus. Seine Eltern wittern eine große Karriere. Doch er bastelt lieber in der Schreinerei seines Opas und träumt vom Fliegen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vitus (Teo Gheorghiu) ist ein Junge wie von einem anderen Stern: Er hört so gut wie eine Fledermaus, spielt wunderbar Klavier und liest schon im Kindergarten den Brockhaus.
Kein Wunder, dass seine Eltern eine ehrgeizige Karriere wittern: Vitus soll Pianist werden. Doch das kleine Genie bastelt lieber in der Schreinerei seines eigenwilligen Großvaters (Bruno Ganz), träumt vom Fliegen und einer normalen Jugend.
Schließlich nimmt Vitus mit einem dramatischen Sprung sein Leben in die eigene Hand...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweiz
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 122 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 21.12.2006
Regie: Fredi M. Murer
Darsteller: Daniel Rohr, Bruno Ganz, Norbert Schwientek
Verleih: Schwarz-Weiss Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.