Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: One Way

One Way (2006)

Der New Yorker Werbeprofi Eddie (Til Schweiger)hat sein Ziel fast erreicht: Er wird Partner in einer Top-Agentur und ist mit der Tochter des Inhabers verlobt. Doch dann wird eine Mitarbeiterin seines Teams von seinem zukünftigen Schwager vergewaltigt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der erfolgreiche New Yorker Werbeprofi Eddie Schneider hat sein Lebensziel fast erreicht: Er wird Partner in der Top-Agentur Birk und ist mit der Tochter des Inhabers verlobt. Doch dann wird eine Mitarbeiterin seines Teams von seinem zukünftigen Schwager Anthony vergewaltigt.
Anthony weiß von Eddies Affäre mit einer Nachbarin und setzt ihn unter Druck. Eddie lässt sich erpressen und leistet für Anthony einen Meineid. Der wird freigesprochen, aber kurz darauf lassen die Birks Eddie fallen: Er verliert seinen Job und seine Verlobte.Wenig später wird Anthony ermordet. Alle Spuren führen zu Eddie: Er hat ein Motiv, aber kein Alibi. Doch er beteuert seine Unschuld...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Kanada
Jahr: 2006
Genre: Thriller
Länge: 116 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 25.01.2007
Regie: Reto Salimbeni
Darsteller: Daniel Kash, Sebastien Roberts, Til Schweiger
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.