Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Elsa (Sandrine Bonnaire) ist bei Lucas eingeladen,...lange
Elsa (Sandrine Bonnaire) ist bei Lucas eingeladen, bleibt aber nicht lange
© Arsenal Filmverleih

Zum Video: Kann das Liebe sein?

Kann das Liebe sein? (2007)

Je crois que je l´aime

Französische Liebeskomödie: Der reiche Lucas verliebt sich in die charmante Künstlerin Elsa. Um Enttäuschungen zu vermeiden engagiert Lucas den Privatdetektiv seiner Firma, der herausfinden soll, warum sie noch Single istUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lucas, ein reicher und allein stehender Geschäftsmann, fühlt sich unwiderstehlich von Elsa angezogen, einer charmanten und renommierten Künstlerin, die eine Keramik-Freske für die Eingangshalle seiner Firma entwerfen soll. Da ihm die Erinnerung an den letzten Liebeskummer immer noch schmerzhaft in den Gliedern steckt, geht Lucas sehr vorsichtig an die Sache heran:
Der Privatdetektiv seiner Firma soll herausfinden, weshalb diese schöne junge Frau immer noch solo ist. Mithilfe modernster Spionage-Methoden heftet der sich nun an ihre Fersen und sorgt alsbald für einige Turbulenzen.
Denn wehe Lucas, wenn Elsa davon erfährt...

Bildergalerie zum Film

Lucas (Vincent Lindon) geht Elsa (Sandrine Bonnaire)...HandDetektiv Roland (Fran ois Berléand) ermittelt für LucasFreunde von Lucas: Rachid (Kad Merad) und Brigitte...ndez)Ein glückliches Paar? Elsa (Sandrine Bonnaire) und...ndon)


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 19.07.2007
Regie: Pierre Jolivet
Darsteller: Sandrine Bonnaire, Silvana Gasparini, William Boisgerault
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.