oder
Elsa (Sandrine Bonnaire) ist bei Lucas eingeladen,...lange
Elsa (Sandrine Bonnaire) ist bei Lucas eingeladen, bleibt aber nicht lange
© Arsenal Filmverleih

Kann das Liebe sein? (2007)

Je crois que je l´aime

Französische Liebeskomödie: Der reiche Lucas verliebt sich in die charmante Künstlerin Elsa. Um Enttäuschungen zu vermeiden engagiert Lucas den Privatdetektiv seiner Firma, der herausfinden soll, warum sie noch Single istUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lucas, ein reicher und allein stehender Geschäftsmann, fühlt sich unwiderstehlich von Elsa angezogen, einer charmanten und renommierten Künstlerin, die eine Keramik-Freske für die Eingangshalle seiner Firma entwerfen soll. Da ihm die Erinnerung an den letzten Liebeskummer immer noch schmerzhaft in den Gliedern steckt, geht Lucas sehr vorsichtig an die Sache heran:
Der Privatdetektiv seiner Firma soll herausfinden, weshalb diese schöne junge Frau immer noch solo ist. Mithilfe modernster Spionage-Methoden heftet der sich nun an ihre Fersen und sorgt alsbald für einige Turbulenzen.
Denn wehe Lucas, wenn Elsa davon erfährt...

Bildergalerie zum Film "Kann das Liebe sein?"

Lucas (Vincent Lindon) geht Elsa (Sandrine Bonnaire)...HandDetektiv Roland (Fran ois Berléand) ermittelt für LucasFreunde von Lucas: Rachid (Kad Merad) und Brigitte...ndez)Ein glückliches Paar? Elsa (Sandrine Bonnaire) und...ndon)

Hier streamen


TrailerAlle "Kann das Liebe sein?"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kann das Liebe sein?

Besetzung & Crew von "Kann das Liebe sein?"

Land: Frankreich
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Originaltitel: Je crois que je l´aime
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 19.07.2007
Regie: Pierre Jolivet
Darsteller: François Berléand, Kad Merad, Albert Dray, Nancy Tate, Vincent Lindon
Kamera: Pascal Ridao
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zu "Kann das Liebe sein?"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.