oder

Gefahr und Begierde (2007)

Lust, Caution

Spionagethriller von Ang Lee: Shanghai, 1941. Große Teile China sind von Japan besetzt. Der einflussreiche Regierungsbeamte Herr Yi arbeitet mit den Besatzern zusammen. Über seine Frau lernt er die verführerischen Wang Jiazhi kennen. Die beiden beginnen ein obsessives Verhältnis. Doch Wang arbeitet für den Widerstand und hat den Auftrag, ihn in eine tödliche Falle zu lockenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Shanghai, 1941: Wie große Teile Chinas befindet sich auch die Metropole unter japanischer Okkupation.
Über seine Ehefrau (Joan Chen) macht der einflussreiche Regierungsbeamte Herr Yi (Tony Leung), ein Kollaborateur der verhassten Besatzer, die Bekanntschaft mit der verführerischen Wang Jiazhi (Tang Wei). Eine fatale Begegnung, da sich beide offenbar magisch voneinander angezogen fühlen.
Aus körperlicher Lust entwickelt sich schon bald ein obsessives Verhältnis und gefährliches Roulette der Gefühle und Begierden. Denn was Herr Yi nicht ahnt: Wang arbeitet für den Widerstand und hat den Auftrag erhalten, ihn in eine tödliche Falle zu locken...

Bildergalerie zum Film "Gefahr und Begierde"

Tang Wei (links), Wang Leehom (Kuang Yu Min), Joan.... Yi)Tang Wei und ChauffeurJoan ChenTony Leung (Mr. Yi) und Tang Wei (Wang Jiazhi)Tony LeungTony Leung (Mr. Yi) und Tang Wei (Wang Jiazhi)

Hier streamen


TrailerAlle "Gefahr und Begierde"-Trailer anzeigen

Zum Video: Gefahr und Begierde

Besetzung & Crew von "Gefahr und Begierde"

Land: USA, China
Jahr: 2007
Genre: Drama
Originaltitel: Lust, Caution
Länge: 156 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 18.10.2007
Regie: Ang Lee
Darsteller: Anupam Kher, Tony Leung Chiu Wai, Hui-Ling Wang, Joan Chen, Leehom Wang
Kamera: Rodrigo Prieto
Verleih: Tobis Film

Verknüpfungen zu "Gefahr und Begierde"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.