oder
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
© Paramount Pictures International Germany

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (2007)

The Heartbreak Kid

Komödie: Eddie (Ben Stiller) verliebt sich in die Blondine Lila und stürzt sich in die Ehe. Aber schon in den Flitterwochen wird klar, dass ein wenig Abstand zwischen erster Begegnung und Hochzeitsnacht durchaus Sinn macht. Eddies einzige Hoffnung ist Miranda (Michelle Monaghan), der er in einer kurzen Auszeit von seinem angeheirateten Alptraum begegnetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 11 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ben Stiller spielt den ewigen Junggesellen Eddie Cantrow, der sich Hals über Kopf in die wunderschöne Lila (Malin Akerman) verliebt und ihr sogar noch schneller das Ja-Wort gibt.
Doch schon auf der Fahrt in die Flitterwochen wird klar, dass ein bisschen Abstand zwischen erster Begegnung und Hochzeitsnacht durchaus einen Sinn hat. "Als hätte man einen Schalter umgelegt" wird aus der übercharmanten Blondine eine nervtötende Heimsuchung - schamlos, peinlich, jeden Radiohit mitsingend und mit ausgeprägter Rechenschwäche.
Eddies einziger Hoffnungsschimmer ist die hübsche Miranda (Michelle Monaghan), der er in einer kurzen Auszeit von seinem frisch angeheirateten Alptraum begegnet. Jetzt muss er nur noch sich selbst, seine Freunde und dummerweise auch seine Ehefrau davon überzeugen, dass Miranda wirklich die Richtige für ihn ist.

Bildergalerie zum Film "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert"

Nach 7 Tagen - AusgeflittertNach 7 Tagen - AusgeflittertNach 7 Tagen - AusgeflittertNach 7 Tagen - AusgeflittertNach 7 Tagen - AusgeflittertNach 7 Tagen - Ausgeflittert

Hier streamen


TrailerAlle "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert"-Trailer anzeigen

Zum Video: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

Besetzung & Crew von "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Originaltitel: The Heartbreak Kid
FSK: 12
Kinostart: 01.11.2007
Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Darsteller: Ben Stiller als Eddie, Malin Akerman als Lila, Michelle Monaghan als Miranda, Jerry Stiller, Rob Corddry
Kamera: Matthew F. Leonetti
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.