oder

Motel (2007)

Vacancy

Ein frisch verheiratetes Paar strandet in einem abgelegenen Motel. Durch Zufall entdecken sie in ihrem Zimmer versteckte Videokameras. Als die beiden begreifen, dass sie Opfer eines Snuff-Films werden sollen, ist es fast schon zu spätUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein frisch verheiratetes Paar (KATE BECKINSALE und LUKE WILSON) strandet in einem abgelegenen Motel.
Durch Zufall entdecken sie in ihrem Zimmer versteckte Videokameras. Als die beiden begreifen, dass sie Opfer eines Snuff-Films werden sollen, ist es fast schon zu spät. Denn der psychopathische Killer hat sie bereits als seine nächsten Hauptdarsteller vorgesehen und plant, das Pärchen vor laufender Kamera zu ermorden.

Bildergalerie zum Film "Motel"

MotelMotelMotelMotelMotelMotel

Hier streamen


TrailerAlle "Motel"-Trailer anzeigen

Zum Video: Motel

Besetzung & Crew von "Motel"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Thriller
Originaltitel: Vacancy
FSK: 16
Kinostart: 19.07.2007
Regie: Nimród Antal
Darsteller: Kate Beckinsale, Luke Wilson, Frank Whaley, Ethan Embry, Scott G. Anderson
Kamera: Andrzej Sekula
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Motel"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.