Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Untraceable
Untraceable
© Universal Pictures International Germany GmbH

Zum Video: Untraceable

Untraceable (2007)

Thriller: Die FBI-Spezialistin Jennifer Marsh (Diane Lane) jagt einen Serienmörder, der auf einer Website dazu einlädt, dem Todeskampf seiner Gefangenen beizuwohnenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Krieg gegen die Online-Kriminalität steht die FBI-Spezialistin Jennifer Marsh (Diane Lane) an vorderster Front. Hat sie einen Verbrecher erst mal auf dem Schirm, lässt sie ihn nicht mehr entkommen. Doch diesmal wird aus der Jägerin die Gejagte, als ein erbarmungsloser Gegner sie in ein grausames Katz-und-Maus-Spiel zwingt.

Auf der Website www.killwithme.com lädt ein High-Tech-Serienmörder ein, dem Todeskampf seiner Gefangenen beizuwohnen, und macht die Besucher seiner Internetseite gleichzeitig zu Mittätern. Je mehr Menschen auf die Seite klicken, umso schneller stirbt das Opfer. Alle Versuche, den sadistischen Psychopathen aufzuspüren, laufen ins Leere.

Er scheint jeden Trick zu kennen und ist Jennifer und ihrem Kollegen Cross (Colin Hanks) immer einen Schritt voraus. Nicht nur das - er dreht den Spieß um und bedroht auf einmal Jennifer und ihre kleine Tochter und erhöht damit noch den Einsatz in diesem packenden Wettlauf gegen die Zeit.

Bildergalerie zum Film

UntraceableUntraceableDiane Lane - UntraceablePeter Lewis - UntraceableColin Hanks - UntraceableColin Hanks - Untraceable

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Thriller
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 03.04.2008
Regie: Gregory Hoblit
Darsteller: Erin Carufel, Billy Burke, Gray Eubank
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.