oder

Deutschland. Ein Sommermärchen (2006)

Dokumentarfilm von Sönke Wortmann über die deutsche Nationalmannschaft während der WM 2006...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vier unbeschreiblich schöne Wochen lang begeisterte uns unsere Fußball- Nationalmannschaft mit großer Fairness, viel Teamgeist und einer mitreißenden sportlichen Leistung. Sie versetzte das Land in einen wahren Freudentaumel und ließ den Traum vom Weltmeistertitel in greifbare Nähe rücken. Das einzigartige filmische Dokument DEUTSCHLAND.EIN SOMMERMÄRCHEN bringt den Zauber dieses Sommers noch einmal zurück. Ein Sommer, der unvergesslich bleiben wird dank der Leistung eines Teams: der deutschen Nationalmannschaft um Jürgen Klinsmann und Jogi Löw.

Bildergalerie zum Film "Deutschland. Ein Sommermärchen"

Deutschland. Ein SommermärchenDeutschland. Ein SommermärchenDeutschland. Ein SommermärchenDeutschland. Ein SommermärchenDeutschland. Ein SommermärchenDeutschland. Ein Sommermärchen

Hier streamen


TrailerAlle "Deutschland. Ein Sommermärchen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Deutschland. Ein Sommermärchen

Besetzung & Crew von "Deutschland. Ein Sommermärchen"

Land: Deutschland
Jahr: 2006
Genre: Dokumentation
Länge: 110 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 05.10.2006
Regie: Sönke Wortmann
Kamera: Frank Griebe, Sönke Wortmann
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Deutschland. Ein Sommermärchen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.