Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Comebacks

The Comebacks (2007)

US-Komödie, die die altbekannten Klischees amerikanischer Sportfilme auf die Schippe nimmt: Ein Loser-Coach führt eine Bande von Verlierern mit recht unkonventionellen Methoden zum ErfolgUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Coach Fields hat den Ruf der schlechteste Trainer in der gesamten Sportgeschichte und der größt-denbare Verlierer zu sein. Trotzdem wird er von seinem Kollegen Freddie Weisman dazu überredet, ein letztes Mal auf der Trainerbank Platz zu nehmen. Plainfolk, Texas, soll der Ort werden, an dem Fields als Football-Coach an der Heartland State University all seine Niederlagen vergessen macht und seinen Ruf aufpoliert. Aber natürlich besteht sein Team aus einer Horde Versager - das erkennt selbst Loser-Coach Fields. Ein guter Spieler muss her, ein wahres Talent,und tatsächlich wird Fields fündig: In der Baseball-Mannschaft entdeckt er sein ungeschliffenes Juwel, Frauenschwarm Lance Truman. Mit Truman als Quarterback macht sich Fields daran, sein Verlierer-Team auf Erfolgskurs zu bringen...

Bildergalerie zum Film

The ComebacksThe ComebacksThe ComebacksThe ComebacksThe ComebacksThe Comebacks


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 05.06.2008
Regie: Tom Brady
Darsteller: Noureen DeWulf, George Back, Brooke Nevin
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.