oder
Ti amo in tutte lingue del mondo  Azur Film GmbH Deutschland
Ti amo in tutte lingue del mondo Azur Film GmbH Deutschland

Ti amo in tutte lingue del mondo (2006)

Italienische Komödie (OmU): Der Lehrer Gilberto wird von einer Schülerin umschwärmt, was seine erblühende Romanze mit einer Tierpsychologin gefährdet...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


'Das darf doch nicht wahr sein!' denkt sich Gilberto (Leonardo Pieraccioni), als er von seiner glühenden Verehrerin Paolina (Giulia Elettra Gorietti) ein Zettelchen mit der Botschaft "Ich liebe dich" erhält. Das Problem: Paolina ist seine Schülerin, noch minderjährig und ausserdem nervt sie Gilberto enorm. Dauernd schreibt sie ihm Liebesbotschaften in allen möglichen Sprachen und bedrängt ihn mit einer geradezu schamlosen Aufdringlichkeit. Eine Affäre mit einer Minderjährigen nachgesagt zu bekommen, ist erstens für die Karriere eines Lehrers nicht gerade förderlich und zweitens schlägt sein Herz für Margherita (Marjo Berasategui), eine attraktive Tierpsychologin, die zudem auch altersmässig besser zu ihm passt. Gilberto freut sich sehr darüber, dass Margherita seine Zuneigung erwiedert und aus beiden wird ein Paar. Zu seinem Ärger entmutigt diese Beziehung seine Schülerin Paolina nicht, im Gegenteil, die Eifersucht lässt sie noch hartnäckiger um die Liebe kämpfen. Als Gilberto nun das erste Mal von Margherita zum Essen nach Hause eingeladen wird, erwartet ihm dort nebst seiner Angebeteten noch eine andere, jüngere Dame... Chaos ist die Folge.

Hier streamen


TrailerAlle "Ti amo in tutte lingue del mondo"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ti amo in tutte lingue del mondo

Besetzung & Crew von "Ti amo in tutte lingue del mondo"

Land: Italien
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 105 Minuten
Kinostart: 05.04.2007
Regie: Leonardo Pieraccioni
Darsteller: Rocco Papaleo, Giorgio Panariello, Elisabetta Rocchetti, Marjo Berasategui, Massimo Ceccherini
Kamera: Italo Petriccione

Verknüpfungen zu "Ti amo in tutte lingue del mondo"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.