oder
Die Todeskandidaten
Die Todeskandidaten
© 2007 Sony Pictures Releasing GmbH

Die Todeskandidaten (2007)

The Condemned

Thriller: In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe auf die Todesstrafe - bis er urplötzlich von einem Fernsehproduzenten freigekauft, aber nicht in die Freiheit entlassen wird: Auf einer einsamen Insel muss Joe gegen neun verurteilte Killer antreten. Nur der beste Kämpfer, der es schafft, alle anderen zu töten, kann danach als freier Mann in sein altes Leben zurückkehrenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (STEVE AUSTIN) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte Killer antreten muss. Nur der beste Kämpfer, sprich derjenige Todeskandidat, der es schafft, alle anderen zu töten, kann danach als freier Mann in sein altes Leben zurückkehren. Seinem brutalen Mitstreiter McStarley (VINNIE JONES) werden bei diesem Wettkampf um Leben und Tod die besten Chancen eingeräumt. Dabei möchte Joe nur eines: so schnell wie möglich zu seiner Familie zurückkehren.
Doch zuvor muss er nicht nur gegen die anderen Todeskandidaten antreten, sondern auch die Organisatoren des menschenunwürdigen Spektakels, das per Live-Stream weltweit online mitverfolgt werden kann, zur Strecke bringen.

Bildergalerie zum Film "Die Todeskandidaten"

Die TodeskandidatenDie TodeskandidatenDie Todeskandidaten

Hier streamen


TrailerAlle "Die Todeskandidaten"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Todeskandidaten

Besetzung & Crew von "Die Todeskandidaten"

Jahr: 2007
Genre: Thriller
Originaltitel: The Condemned
Länge: 113 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 29.11.2007
Regie: Scott Wiper
Darsteller: Grant Piro, Joey Massey, Sullivan Stapleton, Rick Hoffman, Robert Mammone
Kamera: Ross Emery
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Die Todeskandidaten"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.