Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: City of Men

City of Men (2007)

Cidade dos Homens

Die Freundschaft der beiden jungen Männer Laranjinha und Acerola, wird erschüttert, als sie ein lang gehütetes Geheimnis entdecken, das sie in den Strudel des Drogenkrieges in den Favelas von Rio de Janeiro zieht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Acerola (Douglas Silva) und Laranjinha (Darlan Cunha) leben in Rio de Janeiros Armenviertel Doña Marta und sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich. ‚Ace’ kämpft mit den Problemen und Einschränkungen, die seine Heirat mit Cris (Camila Monteiro) und seine frühe Vaterschaft mit sich bringen. Seinen eigenen Vater hat er nie kennen gelernt. ‚Wallace’ dagegen macht sich mit Aces Hilfe auf die Suche nach seinem Vater, der nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde. Doch die langsame Annäherung von Vater und Sohn bringt auch ein lang gehütetes Geheimnis ans Tageslicht, das die Freundschaft der beiden Jungs auf eine harte Probe stellt. Gleichzeitig bricht ein Drogenkrieg verfeindeter Banden in der Favela aus, der von beiden eine Entscheidung fürs Leben fordert ...

Bildergalerie zum Film

Cidade dos HomensRegisseur Paolo MorelliBandenmitglieder erobern die StadtAn Rios berühmtem Strand Ipanema: Wallace (Darlan...eira)Warten auf den Bandenkrieg (Arthur Bispo)Ace (Douglas Silva) und Wallace (Darlan Cunha)


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Brasilien
Jahr: 2007
Genre: Drama
Länge: 110 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Unbekannt
Regie: Paulo Morelli
Darsteller: Darlan Cunha, Rodrigo dos Santos, Douglas Silva
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.