oder

Shoot 'Em Up (2007)

Action: Mr. Smith (Clive Owen) muss gemeinsam mit der Prostituierten DQ (Monica Bellucci) während eines Schießgefechts ein neugeborenes Baby retten, auf das es eine finstere Gang abgesehen hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er das unschuldigste Wesen der Welt beschützen – ein neugeborenes Kind. Während eines ohrenbetäubenden Feuergefechts spielt Smith den Geburtshelfer und begreift schnell, dass eine finstere Gang hinter dem Säugling her ist: Dessen erster Schrei soll auch sein letzter sein.
Die schier unerschöpfliche Armee undurchsichtiger Attentäter wird von Hertz (Paul Giamatti) angeführt und hat den Auftrag, jede Spur des Babys auszulöschen. Während sich Smith im bellenden Stakkato des permanenten Kugelhagels seiner Haut wehrt, versucht er zusammen mit der Prostituierten DQ (Monica Bellucci) dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, bevor sie alle drei zu viel Blei schlucken.
Das Baby soll sterben. Aber warum?

Bildergalerie zum Film "Shoot 'Em Up"

Clive OwenMonica BellucciClive Owen, Monica BellucciClive OwenMonica BellucciPaul Giamatti

Hier streamen


TrailerAlle "Shoot 'Em Up"-Trailer anzeigen

Zum Video: Shoot 'Em Up

Besetzung & Crew von "Shoot 'Em Up"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Action
Länge: 86 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 20.09.2007
Regie: Michael Davis
Darsteller: Paul Giamatti, Jeffrey Parazzo, Stephen McHattie, Monica Bellucci, Greg Bryk
Kamera: Peter Pau
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Shoot 'Em Up"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.