oder
Zum Video: Near Dark

Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis (1987)

Near Dark

Independent-Vampirfilm-Klassiker von Kathryn Bigelow, mit den Stars aus James Camerons "Aliens" in den HauptrollenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Farmersohn Caleb hat sich in die die schöne Mae verliebt. Doch Mae ist eine Vampirin, die mit ihrer Bande mordend und blutsaugend durchs Land zieht. Statt eines Kusses beißt Mae Caleb in den Hals. Nun muss er sich unter den Vampiren behaupten – doch dafür muss er töten, jede Nacht aufs Neue, um überleben zu können. Als die Vampirhorde Calebs Familie bedroht, beginnt er seinen Rachefeldzug und rettet seinen Vater und seine Schwester. Doch kann er auch die schöne Mae retten?

Bildergalerie zum Film

Near Dark - Die Nacht hat ihren PreisNear Dark - Die Nacht hat ihren PreisNear Dark - Die Nacht hat ihren PreisNear Dark - Die Nacht hat ihren PreisNear Dark - Die Nacht hat ihren PreisNear Dark - Die Nacht hat ihren Preis


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Horror, Mystery
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 02.06.1988
Regie: Kathryn Bigelow
Darsteller: Adrian Pasdar, Jenny Wright, Bill Paxton
Verleih: Filmwelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.