oder

Horsemen (2009)

Horror: Ein verwitweter Detektiv entdeckt ein schockierendes Geheimnis - eine Reihe von Morden scheint auf die vier Reiter der Apokalypse zurück zu gehenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nichts wäre Polizist Adrian Breslin (Dennis Quaid) lieber, als seinen Söhnen ein guter Vater zu sein. Doch der Job fordert ihn immer wieder aufs Neue. Seit dem Tod seiner Frau, den er kaum verwunden hat, bleibt es allzu oft bei leeren Versprechungen, ein paar hingelegten Geldscheinen und einem schlechten Gewissen.
Und wieder muss er sein Versprechen, mit ihnen zu einem Eishockey-SPiel zu gehen, brechen. Ein mysteriöser Fund herausgerissener Zähne, grausam arrangiert und mit deutlichen Spuren auf ein Gewaltverbrechen nehmen seine volle Zeit in Anspruch. Doch damit nicht genug: EIn alptraumhaft brutaler Mord ist geschehen, beide Fälle scheinen in einem Zusammenhang zu stehen. Und sie sind erst der Anfang. Die Morde weisen auf die biblischen Prophezeiungen über die vier Reiter der Apokalypse hin. Und es scheint eine Verbindung zwischen Breslin und den Morden zu geben. Die Lage wird heikler, als schließlich seine beiden Söhne Alex und Sean in das blutige Spiel mit hineingezogen werden ...

Bildergalerie zum Film "Horsemen"

Detective Aidan Breslin (Dennis Quaid) untersucht den...rdes.Aidan Breslin (Dennis Quaid) verhört Kristen (Ziyi Zhang).Detective Breslin (Dennis Quaid) in Gefahr.Aidan Breslin (Dennis Quaid) und sein Sohn Alex (Lou...cci).

Hier streamen


TrailerAlle "Horsemen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Horsemen

Besetzung & Crew von "Horsemen"

Land: USA, Kanada
Jahr: 2009
Genre: Thriller, Horror
Länge: 110 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 27.08.2009
Regie: Jonas Akerlund
Darsteller: Zhang Ziyi, Paul Dooley, Patrick Fugit, Clifton Collins Jr., Dennis Quaid
Kamera: Eric Broms
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Horsemen"Alle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.