Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept
Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept
© 2007 Twentieth Century Fox

Zum Video: Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept

Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept (2007)

Waitress

Tragikomödie: Jenna macht mit ihren Kuchenkreationen viele Menschen glücklich - sie selbst leidet unter ihrem unberechenbaren Ehemann Earl, einem Kontrollfreak. Als sie dann noch von ihm schwanger wird, scheint ihr Leben zu enden. Doch als sie sich in den Frauenarzt Dr. Pomatter verliebt, ändert sich allesUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die hübsche Jenna (KERI RUSSELL) ist das Herz von Joe’s Pie Diner, beweist mit ihren immer neuen köstlichen Pie-Kreationen, dass man ein bisschen Glück durchaus kaufen kann. Selbst aber ist sie von Pech verfolgt. Ehemann Earl (JEREMY SISTO) ist ein unberechenbarer Kontrollfreak, der ihre Ehe zum Gefängnis gemacht hat.
Und jetzt ist Jenna auch noch schwanger von diesem Mann, den sie nur noch fürchten und verachten kann. Sie wird das Kind austragen, aber nie lieben können, gesteht sie ihren Freundinnen Becky (CHERYL HINES) und Dawn (ADRIENNE SHELLY), die mit ihr im Diner bedienen.
Mutterschaft war Jenna bisher so fremd wie Leidenschaft, doch als sie mit Frauenarzt Dr. Pomatter (NATHAN FILLION) eine für sie gefährliche, aber erfüllende Affäre beginnt, entdeckt sie Sex und Liebe neu.
Doch kann diese Liebe eine Zukunft haben, wenn ihr Mann von gestern sie nie gehen lassen wird? Noch hat die Zauberin kreativster Leckereien kein Rezept zur Lösung ihrer Probleme. Aber sie wird es finden und mit ihm auch das Süßeste, das sie je erschaffen hat...

Bildergalerie zum Film

Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein RezeptJennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein RezeptJennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein RezeptJennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein RezeptJennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein RezeptJennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 104 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 01.11.2007
Regie: Adrienne Shelly
Darsteller: Jeremy Sisto, Keri Russell, Nathan Fillion
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.