Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
No Way Out - Es gibt kein Zurück - DVD-Packshot
No Way Out - Es gibt kein Zurück - DVD-Packshot
© 20th Century Fox Home Entertainment

Zum Video: No way out - Es gibt kein Zurück

No way out - Es gibt kein Zurück (1987)

No way out

Thriller mit Kevin Costner und Gene HackmanUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Navy Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf stürzt er sich in eine Affäre mir der schönen Susan Atwell (Sean Young). Ohne Schwierigkeiten bringt er sie dazu, sich von ihrem bisherigen Liebhaber zu trennen. Was Tom nicht weiß: Er ist sein Vorgesetzter, der Verteidigungsminister David Brice (Gene Hackman). Bei der Aussprache zwischen Susan und David wird der Politiker brutal und Susan stüzt die Treppe hinunter in den Tod. Für die Polizei ist das Mord. David zittert um seine Stellung. Um den Fall diskret abzuwickeln, beauftragt er seinen treuen Untergebenen Tom mit den Ermittlungen. Falsche Hinweise und geschickte Intrigen sorgen für eine spannende Jagd bis zur letzten Minute.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Thriller
Länge: 114 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 03.03.1988
Regie: Roger Donaldson
Darsteller: Kevin Costner als Tom Farrell, Gene Hackman als David Brice, Sean Young als Susan Atwell
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.