oder
No Way Out - Es gibt kein Zurück - DVD-Packshot
No Way Out - Es gibt kein Zurück - DVD-Packshot
© 20th Century Fox Home Entertainment

No way out - Es gibt kein Zurück (1987)

No way out

Thriller mit Kevin Costner und Gene HackmanUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Navy Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf stürzt er sich in eine Affäre mir der schönen Susan Atwell (Sean Young). Ohne Schwierigkeiten bringt er sie dazu, sich von ihrem bisherigen Liebhaber zu trennen. Was Tom nicht weiß: Er ist sein Vorgesetzter, der Verteidigungsminister David Brice (Gene Hackman). Bei der Aussprache zwischen Susan und David wird der Politiker brutal und Susan stüzt die Treppe hinunter in den Tod. Für die Polizei ist das Mord. David zittert um seine Stellung. Um den Fall diskret abzuwickeln, beauftragt er seinen treuen Untergebenen Tom mit den Ermittlungen. Falsche Hinweise und geschickte Intrigen sorgen für eine spannende Jagd bis zur letzten Minute.

Hier streamen


TrailerAlle "No way out - Es gibt kein Zurück"-Trailer anzeigen

Zum Video: No way out - Es gibt kein Zurück

Besetzung & Crew von "No way out - Es gibt kein Zurück"

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Thriller
Originaltitel: No way out
Länge: 114 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 03.03.1988
Regie: Roger Donaldson
Darsteller: Kevin Costner als Tom Farrell, Gene Hackman als David Brice, Sean Young als Susan Atwell, Will Patton als Scott Pritchard, Howard Duff
Kamera: John Alcott
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "No way out - Es gibt kein Zurück"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.