oder
Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam
Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam
© Columbia TriStar

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam (1986)

Nothing in Common

Komödie mit Tom Hanks als Yuppie, der sich nach jahrelanger Funkstille unverhofft mit seinem starrköpfigen Vater auseinandersetzen mussUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen”, sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu seinem Sohn David (Tom Hanks). Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner (Eva Maria Saint) ihren Mann verlassen. Der junge, erfolgreiche Designer David ist alles andere als begeistert. Sein Verhältnis zu seinen Eltern beschränkte sich in den vergangen 15 Jahren auf Stippvisiten an Feiertagen. Er hat mit seinem Vater absolut nichts mehr gemeinsam. Zunächst ist sich David unsicher ob er dem Hilferuf seines Vaters folgen soll. Als er aber erfährt, dass Max schwer krank ist, entschließt er sich, die hochdotierte Kampagne für eine Fluglinie samt der hübschen Tochter des Chefs sausen zu lassen und sich um seinen Vater zu kümmern …

Hier streamen


TrailerAlle "Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam"-Trailer anzeigen

Zum Video: Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Besetzung & Crew von "Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam"

Land: USA
Jahr: 1986
Genre: Komödie
Originaltitel: Nothing in Common
Länge: 14 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 02.07.1987
Regie: Garry Marshall
Darsteller: Tom Hanks als David Basner, Jackie Gleason als Max Basner, Eva Marie Saint als Lorraine Basner, Hector Elizondo als Charlie Gargas, Barry Corbin
Kamera: John A. Alonzo
Verleih: Columbia TriStar, Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.