oder

Pars - Operation Cherry (2006)

Pars: Kiraz operasyonu

Türkischer Krimi: 15 Jahre nachdem seine Eltern vor seinen Augen ermordet wurden, macht sich Atilla, der inzwischen in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist und im Rauschgiftdezernat arbeitet, auf die Suche nach den MördernUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der bekannteste Kommissar des Istanbuler Rauschgiftdezernats Ertugrul entdeckt während einer gefährlichen Operation ein Geheimnis. Bevor er dieses jedoch aufklären kann, werden er und seine Frau vor den Augen ihrer Kinder ermordet. Die Aufgabe, sie zu rächen, übernimmt 15 Jahre später sein Sohn Atilla, genannt ‚Pars’.
In einer großen Drogenrazzia, die er mit seiner rechten Hand im Dezernat, der Kommissarin Asena, durchführt, treten sie Hashasi, dem gefährlichsten Mann der Drogenszene, auf die Füße. Atilla wird - durch den Einfluss politischer Mächte - auf einen Innenposten versetzt, damit er die Spur nicht weiterverfolgen kann.

Als ob das nicht genug wäre, stirbt sein Bruder Tayfun, das letzte Mitglied seiner Familie, an Drogen. Durch die Unterstützung des Drogendezernats, das zusammenhält wie eine Familie, startet Atilla eine Geheimoperation. Die lange und schwierige Verfolgungsjagd führt Atilla von Amsterdam, über Griechenland und Monaco zu den geheimnisvollsten Straßen Istanbuls und schließlich in Schulen, in denen immer mehr Schüler Opfer des Rauschgiftes werden.
Um die Mörder seiner Familie und seines kleinen Bruders zu finden, und das bis in die Schulen reichende Dorgennetz zu zerstören, ist Atilla entschlossen, alle Hindernisse auf zu überwinden. Der Kommissar findet sich dabei in einem Liebesdreieck mit der Lehrerin seines Bruders, Inci, und Asena wieder, die ihm während seiner Operation helfen. Jedoch ist seine Arbeit wichtiger als alles andere in seinem Leben.

Hier streamen


TrailerAlle "Pars - Operation Cherry"-Trailer anzeigen

Zum Video: Pars - Operation Cherry

Besetzung & Crew von "Pars - Operation Cherry"

Land: Türkei
Jahr: 2006
Genre: Action, Krimi
Originaltitel: Pars: Kiraz operasyonu
Länge: 144 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 26.04.2007
Verleih: Tobis Film

Verknüpfungen zu "Pars - Operation Cherry"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.