Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Wen die Geister lieben

Wen die Geister lieben (2008)

Ghost Town

Romantische Komödie mit Ricky Gervais: Nachdem er nur knapp dem Tod entrinnt, kann der Zahnarzt Dr. Bertram Pincus plötzlich Geister sehen. Und ausgerechnet die Verstorbenen verhelfen dem verschrobenen Einzgelgänger zu mehr MenschlichkeitUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dr. Bertram Pincus (Ricky Gervais) ist ein mürrischer Zahnarzt, dessen Umgang mit anderen Menschen sehr zu wünschen übrig lässt – um nicht zu sagen: Er kann niemanden ausstehen und hat am liebsten seine Ruhe. Mit der ist es allerdings schlagartig vorbei, als er während einer harmlosen OP plötzlich stirbt und nach sieben Minuten wiederbelebt wird. Ein Ereignis mit Folgen: Pincus kann auf einmal Geister sehen. Und die sind überall, schlimmer noch, sie wollen alle etwas von ihm. Besonders der penetrante Frank Herlihy (Greg Kinnear) geht ihm auf die Nerven: Pincus soll unbedingt die anstehende Hochzeit von dessen Witwe Gwen (Téa Leoni) verhindern. Während Pincus – von Frank gecoacht – mit Gwen Kontakt aufnimmt, entdeckt er bei sich Gefühle, die er nie für möglich gehalten hätte…

Bildergalerie zum Film

Gwen (Téa Leoni) und ihr Verlobter (Billy Campbell)...chterGwen (Téa Leoni)Dr. Pincus (Ricky Gervais) nähert sich Gwen (Téa...hauenDr. Pincus (Ricky Gervais) versucht sich als CharmeurGwen (Téa Leoni)Dr. Pincus (Ricky Gervais) und Gwen (Téa Leoni) haben...Date


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie, Romantik
Länge: 102 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 29.01.2009
Regie: David Koepp
Darsteller: Greg Kinnear, Téa Leoni, Dana Ivey
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.