oder

Tödliche Entscheidung – Before the Devil Knows You're Dead (2007)

Before the Devil Knows You're Dead

Der neue Film von Sidney Lumet ist ein Thriller, in dem zwei Brüder verzweifelt versuchen, die verheerenden Folgen eines außer Kontrolle geratenen Raubüberfalls einzudämmenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Andy bezieht als Unternehmensberater ein sechsstelliges Jahreseinkommen und ist mit einer schönen Frau verheiratet, könnte also mit seinem Leben rundum zufrieden sein.
Um allerdings seinen extravaganten Lebensstil und exzessiven Drogenkonsum zu finanzieren, hat er Geld seiner Firma unterschlagen. Bis den Steuerprüfern sein Betrug jedoch auffällt, ist nur eine Frage der Zeit. Sein nach außen hin so erfolgreiches Leben ist im Begriff sich aufzulösen.
In dieser Situation sieht Andy nur noch eine Möglichkeit, wie er seine Probleme lösen kann – zumindest seine finanziellen. Dafür muss er aber seinen kleinen Bruder Hank überreden mitzumachen: Er soll den Juwelierladen ihrer Eltern ausrauben...

Bildergalerie zum Film "Tödliche Entscheidung – Before the Devil Knows You're Dead"

Tödliche EntscheidungTödliche EntscheidungTödliche EntscheidungTödliche Entscheidung

Hier streamen


TrailerAlle "Tödliche Entscheidung – Before the Devil Knows You're Dead"-Trailer anzeigen

Zum Video: Tödliche Entscheidung

Besetzung & Crew von "Tödliche Entscheidung – Before the Devil Knows You're Dead"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Thriller, Drama
Originaltitel: Before the Devil Knows You're Dead
Länge: 117 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 10.04.2008
Regie: Sidney Lumet
Darsteller: Philip Seymour Hoffman, Marisa Tomei, Lee Wilkof, Rosemary Harris, Albert Finney
Kamera: Ron Fortunato
Verleih: Neue Visionen

Verknüpfungen zu "Tödliche Entscheidung – Before the Devil Knows You're Dead"Alle anzeigen

Harry Potter und der Stein der Weisen mit Daniel Radcliffe
News
TV-Tips für Freitag (14.10.): Harry Potter wird eingeschult
Pro7 zeigt "Harry Potter und der Stein der Weisen"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.