Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kabadayi - Für Liebe und Ehre
Kabadayi - Für Liebe und Ehre
© Maxximum Film

Zum Video: Kabadayi

Kabadayi - Für Liebe und Ehre (2007)

Kabadayi

Türkisches Drama: Ali Osman führt ein beschauliches Rentnerleben - bis er eines Tages erfährt, dass er in seinen ziemlich wilden Jugendjahren einen Sohn gezeugt hat, der mittlerweile erwachsen und in das gleiche Mädchen verliebt ist, wie Devran, Mitglied der Drogenmafia. Die Herzenssache seines neu entdeckten Sohnes wird für Ali zur Ehrensache...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 282 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ali Osman und seine Freunde waren einst die Fürsten der Strassen, die Beschützer der Schwachen. Doch die rauen Zeiten sind lange vorbei. Die Revolver, mit denen sie um Gerechtigkeit gekämpft haben, wurden längst gegen Brettspiele und ein ruhiges Rentnerleben eingetauscht.

Doch der Friede endet jäh, als Ali Osman erfährt, das er einen mittlerweile erwachsenen Sohn hat. Dieser steckt in erheblichen Schwierigkeiten mit Devran, einem Mitglied der Drogenmafia. Die ungleichen jungen Männer kämpfen um das gleiche Mädchen.

Für Ali Osman wird die Herzensangelegenheit seines Sohnes schnell zur Ehrensache. Devrans Selbstjustiz und Kaltblütigkeit verstoßen gegen Ali Osmans Ehrenkodex der Strasse. Auch Devran erkennt bald, das der alte Herr nichts vom Kampfgeist verloren hat, für den er einst so gefürchtet wurde.

Und so entbrennt ein unerbittlicher Krieg in der Unterwelt, der die beschauliche Welt der Altherren-Clique auf Leben und Tod bedroht...

Bildergalerie zum Film

Kabadayi - Für Liebe und EhreKenan Imirzalioglu - Kabadayi - Für Liebe und EhreIsmail Hacioglu - Kabadayi - Für Liebe und EhreAsli Tandogan - Kabadayi - Für Liebe und EhreKenan Imirzalioglu - Kabadayi - Für Liebe und EhreKabadayi - Für Liebe und Ehre


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2007
Genre: Action, Drama
Länge: 140 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 13.12.2007
Regie: Omer Vargi
Darsteller: Kenan Imirzalioglu, Ismail Hacioglu, Sener Sen
Verleih: Maxximum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.