oder

High School Musical 3: Senior Year (2008)

Zweites Sequel zu "High School Musical": Mit dem Abschlussjahr an der High School ist für Troy und Gabriella das letzte gemeinsame Jahr angebrochen, denn beide wissen schon, dass sie an unterschiedlichen Universitäten studieren werden. Vorher aber stellen sie noch einmal ein spektakuläres Musical auf die BeineUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 47 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das erste Mal was es heißt, von einander getrennt zu sein! Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen Universitäten aufnehmen. Doch vorher stellen sie gemeinsam mit dem Rest der Wildcats ein neues spektakuläres Musical auf die Beine, das mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen aufwartet!

Bildergalerie zum Film "High School Musical 3: Senior Year"

High School Musical 3: Senior YearHigh School Musical 3: Senior YearHigh School Musical 3: Senior YearHigh School Musical 3: Senior YearHigh School Musical 3: Senior YearHigh School Musical 3: Senior Year

Hier streamen


TrailerAlle "High School Musical 3: Senior Year"-Trailer anzeigen

Zum Video: High School Musical 3: Senior Year

Besetzung & Crew von "High School Musical 3: Senior Year"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie, Musical
Länge: 100 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 23.10.2008
Regie: Kenny Ortega
Darsteller: Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Corbin Bleu, Chris Warren Jr.
Kamera: Daniel Aranyó
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zu "High School Musical 3: Senior Year"Alle anzeigen

Zac Efron
News
Zac Efron wünscht sich neues "High School Musical"
"Wir denken alle über ein Wiedersehen der Charaktere nach"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.