Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Tage oder Stunden

Tage oder Stunden (2008)

Deux jours à tuer

Midlife-Crisis auf französisch: Der frustrierte 42jährige Antoine fängt eines Tages an, Kunden, Familienmitgliedern und Freunden gnadenlos vorzuhalten, was er von ihnen hältUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Antoine Méliot, 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus in einem Pariser Vorort und genügend Geld. Eines Tages jedoch zerstört er all das an einem einzigen Wochenende: sein Glück, seine Familie, seine Freunde, seine Karriere. Keiner versteht, warum. Die berühmte Midlife-Crisis? Ein Anfall von Wahnsinn?

Bildergalerie zum Film

Virginie (Christiana Réali)Nachdenklich und undurchsichtig: Antoine (Albert...tstagAntoines Frau Cécile (Marie-Josée Croze)Cécile (Marie-Josée Croze) kümmert sich um AntoineAntoine (Albert Dupontel) ist Vater von zwei...ndernFolgenschwere Begegnung: Antoine (Albert Dupontel)...undin

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 30.04.2009
Regie: Jean Becker
Darsteller: Alessandra Martines, Claire Nebout, Mathias Mlekuz
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.