oder

Tage oder Stunden (2008)

Deux jours à tuer

Midlife-Crisis auf französisch: Der frustrierte 42jährige Antoine fängt eines Tages an, Kunden, Familienmitgliedern und Freunden gnadenlos vorzuhalten, was er von ihnen hältUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Antoine Méliot, 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus in einem Pariser Vorort und genügend Geld. Eines Tages jedoch zerstört er all das an einem einzigen Wochenende: sein Glück, seine Familie, seine Freunde, seine Karriere. Keiner versteht, warum. Die berühmte Midlife-Crisis? Ein Anfall von Wahnsinn?

Bildergalerie zum Film "Tage oder Stunden"

Virginie (Christiana Réali)Nachdenklich und undurchsichtig: Antoine (Albert...tstagAntoines Frau Cécile (Marie-Josée Croze)Cécile (Marie-Josée Croze) kümmert sich um AntoineAntoine (Albert Dupontel) ist Vater von zwei...ndernFolgenschwere Begegnung: Antoine (Albert Dupontel)...undin

Hier streamen


TrailerAlle "Tage oder Stunden"-Trailer anzeigen

Zum Video: Tage oder Stunden

Besetzung & Crew von "Tage oder Stunden"

Land: Frankreich
Jahr: 2008
Genre: Drama
Originaltitel: Deux jours à tuer
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 30.04.2009
Regie: Jean Becker
Darsteller: Cristiana Réali, Albert Dupontel, Marie-Josée Croze, François Marthouret, Alessandra Martines
Kamera: Arthur Cloquet
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zu "Tage oder Stunden"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.