oder

Susos Turm (2007)

La Torre de Suso

Spanische Komödie: Cundo kehrt nach zehn Jahren in sein Heimatdorf zurück, um seinen Freund Suso zu beerdigen. Schließlich macht er sich daran, einen Turm zu bauen, von dem Suso immer geträumt hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cundo kehrt nach zehn Jahren Abwesenheit in seine Heimat zurück. Anlass ist der Tod seines besten Freundes Suso. Cundo plant ein wildes Besäufnis mit seinen alten Freunden auf Susos Gesundheit abzuhalten, bei dem er ihnen vorspielt, dass alles in seinem Leben bestens läuft, und danach sofort wieder zu verschwinden.

Aber sein Leben lässt in vielem zu wünschen übrig, und Suso hat mehr als ein Besäufnis im Sinn.

Bildergalerie zum Film "Susos Turm"

Susos TurmSusos TurmSusos TurmSusos TurmSusos TurmSusos Turm

Hier streamen


TrailerAlle "Susos Turm"-Trailer anzeigen

Zum Video: Susos Turm

Besetzung & Crew von "Susos Turm"

Land: Spanien
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Originaltitel: La Torre de Suso
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 17.09.2009
Regie: Tom Fernández
Darsteller: José Luis Alcobendas, Gonzalo de Castro, Malena Alterio, César Vea, Javier Cámara
Kamera: Carlos Suarez
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zu "Susos Turm"Alle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.