Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Susos Turm

Susos Turm (2007)

La Torre de Suso

Spanische Komödie: Cundo kehrt nach zehn Jahren in sein Heimatdorf zurück, um seinen Freund Suso zu beerdigen. Schließlich macht er sich daran, einen Turm zu bauen, von dem Suso immer geträumt hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cundo kehrt nach zehn Jahren Abwesenheit in seine Heimat zurück. Anlass ist der Tod seines besten Freundes Suso. Cundo plant ein wildes Besäufnis mit seinen alten Freunden auf Susos Gesundheit abzuhalten, bei dem er ihnen vorspielt, dass alles in seinem Leben bestens läuft, und danach sofort wieder zu verschwinden.

Aber sein Leben lässt in vielem zu wünschen übrig, und Suso hat mehr als ein Besäufnis im Sinn.

Bildergalerie zum Film

Susos TurmSusos TurmSusos TurmSusos TurmSusos TurmSusos Turm


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 17.09.2009
Regie: Tom Fernández
Darsteller: Gonzalo de Castro, Malena Alterio, Javier Cámara
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.