oder

Freche Mädchen 2 (2009)

Deutsches Teeniefilm-Sequel nach der Romanreihe von Bianka Minte-König: Eben noch waren die Freundinnen Mila, Hanna und Kati bis über beide Ohren verliebt - doch auf einmal geraten alle Gefühle durcheinander...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 177 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Stress lass nach! - Da waren die "frechen Mädchen" gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten alle Gefühle durcheinander. Mila (Emilia Schüle) hat sich mit Markus (Jonathan Beck) gestritten und während sie zusammen mit Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) auf Chorfahrt in den bayerischen Bergen ist, verbringt Erzfeindin Vanessa (Christina Pfeifer) die Ferien bei Markus auf dem Reiterhof. Mila kocht vor Eifersucht. Hanna und Kati haben derweil ganz andere Probleme: Branko (Ben Unterkofler) will Hannas Musik-Karriere vorantreiben und gerät dabei mit ihr mächtig aneinander. Und Kati weiß mal wieder gar nicht, wo ihr der Kopf steht: Bekommt Tobi (Vincent Bruder) auf der Verliebtheitsskala noch die Höchstpunktzahl oder ist der attraktive und vor allem ältere Robert (Dennis Herrmann) nicht viel cooler? Auf der Jubiläumsfeier der Schule kommt es schließlich zum großen Gefühlsfinale. Wie gut, dass in all dem Chaos eines sicher ist: Nichts geht über eine echt "freche" Mädchen-Freundschaft!

Bildergalerie zum Film "Freche Mädchen 2"

Auf Chorfahrt in den bayerischen Bergen: Mila (Emilia....n.r.Mathelehrer Rumpelstilzchen (Armin Rohde) und Hanna...DuettDie frechen Mädchen halten zusammen: Kati (Henriette....n.r.Die frechen Mädchen: Mila (Emilia Schüle), Kati....n.r.Hanna (Selina Shirin Müller) und Mathelehrer...ohde)Mila (Emilia Schüle) und Markus (Jonathan Beck)

Hier streamen


TrailerAlle "Freche Mädchen 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Freche Mädchen 2

Besetzung & Crew von "Freche Mädchen 2"

Land: Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Teeniefilm
Länge: 96 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 05.08.2010
Regie: Ute Wieland
Darsteller: Dennis Herrmann, Maximilian Brückner, Matthias Brandt, Jannis Niewöhner, Jonathan Beck
Drehbuch: Maggie Peren
Verleih: Constantin Film

Zusatzinformation

Gedreht wurde bis zum 30.06.2009 in München, Berchtesgaden und Wuppertal

Verknüpfungen zu "Freche Mädchen 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.