oder
Zum Video: Street Dreams

Street Dreams (2009)

US-Teenie-SportfilmUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 33 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Derrick Cabrera ist passionierter Skater aus Chicago. Er ist talentiert, doch weder sein Vater noch seine Freundin zeigt Verständnis für seine Skate-Ambitionen. Doch gegen alle Widrigkeiten schafft er es schließlich zu einem Skate-Contest. Wird er sich gegen die Konkurrenz durchsetzen?


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Teeniefilm, Sport
Regie: Chris Zamoscianyk
Darsteller: Jordan Valacich, Paul Rodriguez, Ryan Dunn

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.