Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mes amis, mes amours / Wenn wir zusammen sind - Filmplakat
Mes amis, mes amours / Wenn wir zusammen sind - Filmplakat
© Arsenal

Zum Video: Wenn wir zusammen sind

Wenn wir zusammen sind (2008)

Mes amis, mes amours

Französische Komödie: Zwei geschiedene, alleinerziehende Franzosen beziehen zusammen eine Wohnung in LondonUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mathias und Antoine, beide alleinerziehende Väter, sind die besten Freunde. Sie beschließen sich zusammen zu tun, in ein Haus in London zu ziehen und ihre Kinder Louis und Emily gemeinsam zu erziehen. Zum Wohle der Kinder sollendabei Spielregeln eingehalten werden: keine Babysitter - und keine Frau im Haus...Regeln aufstellen ist einfach, aber die Beziehungen untereinander und zum anderen Geschlecht sind eine ganz andereBaustelle. Denn als die französische Journalistin Audrey in Mathias’ Leben tritt, ist er sofort ihrem Charme erlegen und bereit,sämtliche Regeln zu brechen. Kann er seinem strengen Mitbewohner klar machen, dass er sich verliebt hat, ohne dass derHaussegen schief hängt? Aber auch auf Antoine wartet bereits das Glück - allerdings ohne dass er es merkt - in Gestalt derzauberhaften Floristin Sophie…

Bildergalerie zum Film

Die Floristin Sophie (Florence Foresti) - 'Wenn wir...sind'Antoine (li. Pascal Elbé) mit Sophie (mi. Florence...sind'Antoine (li. Pascal Elbé) mit Mathias (Vincent...sind'Yvonne (Bernadette Lafont) betreibt ein Lokal - 'Wenn...sind'Mathias (Vincent Lindon) - 'Wenn wir zusammen sind'Mathias (Vincent Lindon) lernt Audrey (Virginie...sind'

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Länge: 99 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 19.11.2009
Regie: Lorraine Levy
Darsteller: Tom Invernizzi, Florence Foresti, Vincent Lindon
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.