oder
Zum Video: Cold Souls

Cold Souls (2009)

Paul (Paul Giamatti) hat scheinbar die Lösung für all seine Probleme gefunden: Eine High Tech-Firma, die Seelen tiefgefriert und lagert. Als er jedoch das Opfer von "Seelenhandel" wird, muss er bis nach Russland reisen, um sein Ich zurückzugewinnenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.




Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama, Komödie, Fantasy
Kinostart: Unbekannt
Regie: Sophie Barthes
Darsteller: Paul Giamatti, Emily Watson, Rebecca Brooksher

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.