oder
Zum Video: The Collector

The Collector (2009)

Ein Ex-Sträfling bricht in das Herrenhaus seines wohlhabenden Arbeitgebers ein, um wertvollen Schmuck zu stehlen. Schnell stellt er fest, dass ein Killer die Familie des Arbeitgebers entführt und das Haus mit tödlichen Fallen versehen hat.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter Serienmörder hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist gefangen, in jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt, wächst die Wut, doch zunächst muss er im Haus noch die kleine Tochter finden ...

Bildergalerie zum Film

the collector poster 2



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Horror, Psychothriller
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Regie: Marcus Dunstan
Darsteller: William Prael als Larry Wharton, Diane Ayala Goldner als Gena Wharton, Juan Fernández als The Collector
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.