Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Logic Room - Der Tod ist unberechenbar
Logic Room - Der Tod ist unberechenbar
© Senator Film

Zum Video: Logic Room - Der Tod ist unberechenbar

Logic Room - Der Tod ist unberechenbar (2007)

La habitación de Fermat

Spanischer Thriller: Vier Mathematiker finden sich in einem Raum wieder, der immer weiter schrumpft und droht, alle Vier zu zerquetschen, sollten sie nicht herausfinden, was sie verbindet...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vier Mathematiker, die sich untereinander noch nie zuvor gesehen haben, werden von einem mysteriösen Hausherren, unter dem Vorwand, ein großes mathematisches Rätsel zu entschlüsseln, in dessen Haus gebracht. Das Zimmer, in dem sich die Vier wiederfinden, entpuppt sich allerdings als schrumpfender Raum, der alle vier zerquetscht, falls sie nicht auflösen, was die Mathematiker miteinander verbindet und wer an ihrem Tod interessiert sein könnte...

Bildergalerie zum Film

Logic Room - Der Tod ist unberechenbarLogic Room - Der Tod ist unberechenbar


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2007
Genre: Thriller, Mystery
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Luis Piedrahita, Rodrigo Sopeña
Darsteller: Lluís Homar, Alejo Sauras, Federico Luppi
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.