oder
Zum Video: Infestation

Infestation (2009)

Horror-Komödie: Als Cooper aufwacht ist er an der Decke, im Netz eines gigantischen Insekts eingesponnen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn zu feuern, da streckt ein ohrenbetäubendes Pfeifen die beiden zu Boden. Cooper findet sich nach einer kurzen Ohnmacht eingewickelt in einem klebrigen Kokon wieder. Seinen Kollegen sind gleichermaßen verpackt und auch ein Blick aus dem Fenster verspricht nichts Gutes. Cooper gelingt es sich zu befreien, bevor er von einem gigantischen Monsterkäfer angegriffen wird. Von nun an gilt: Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!

Bildergalerie zum Film

InfestationInfestationInfestationInfestation - FilmplakatInfestationInfestation


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie, Horror
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kyle Rankin
Darsteller: Bru Muller, Deborah Geffner, Jim Cody Williams
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.