oder

Black Dynamite (2009)

Actionkomödie: Wer ist Kung-Fu Künstler, Kriegsveteran und Ex-CIA Agent? Wen lieben die Frauen? Wer ist der coolste Held? Richtig! Black Dynamite!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich hatte sich Black Dynamite endgültig aus dem operativen Geschäft zurückgezogen, um sich ganz der schmachtenden Frauenwelt und der Perfektionierung seiner Kung-Fu Künste zu widmen. Doch als finstere Gestalten die Straßen mit gepanschtem Whiskey und Gewalt überfluten, Drogen an Waisenkinder verscherbeln und noch dazu seinen Bruder umbringen, schwört er Rache. Und mit ihm ist nicht zu spaßen! Mit seinem messerscharfem Verstand, einem Aufgebot an Waffengewalt und perfekten Kampfkunsttechniken stellt er sich den Übeltätern und deckt dabei eine unglaubliche Verschwörung auf, die bis in die obersten politischen Reihen reicht!

Bildergalerie zum Film "Black Dynamite"

Black DynamiteBlack DynamiteBlack DynamiteBlack DynamiteBlack Dynamite

Hier streamen


TrailerAlle "Black Dynamite"-Trailer anzeigen

Zum Video: Black Dynamite

Besetzung & Crew von "Black Dynamite"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Action, Komödie
Länge: 83 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Scott Sanders
Darsteller: Arsenio Hall, Richard Edson, Tommy Davidson, Buddy Lewis, Kevin Chapman
Drehbuch: Michael Jai White, Scott Sanders, Byron Minns
Kamera: Shawn Maurer

Verknüpfungen zu "Black Dynamite"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.