Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Black Dynamite

Black Dynamite (2009)

Actionkomödie: Wer ist Kung-Fu Künstler, Kriegsveteran und Ex-CIA Agent? Wen lieben die Frauen? Wer ist der coolste Held? Richtig! Black Dynamite!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich hatte sich Black Dynamite endgültig aus dem operativen Geschäft zurückgezogen, um sich ganz der schmachtenden Frauenwelt und der Perfektionierung seiner Kung-Fu Künste zu widmen. Doch als finstere Gestalten die Straßen mit gepanschtem Whiskey und Gewalt überfluten, Drogen an Waisenkinder verscherbeln und noch dazu seinen Bruder umbringen, schwört er Rache. Und mit ihm ist nicht zu spaßen! Mit seinem messerscharfem Verstand, einem Aufgebot an Waffengewalt und perfekten Kampfkunsttechniken stellt er sich den Übeltätern und deckt dabei eine unglaubliche Verschwörung auf, die bis in die obersten politischen Reihen reicht!

Bildergalerie zum Film

Black DynamiteBlack DynamiteBlack DynamiteBlack DynamiteBlack Dynamite


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Action, Komödie
Länge: 83 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Scott Sanders
Darsteller: Darrel Heath, Arsenio Hall, Michael Jai White

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.