Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Sin Nombre

Sin Nombre (2009)

US-Mexikanisches Thriller-Drama: Als Mitglied einer Gang führt der mexikanische Jugendliche Casper ein gewaltätiges Leben auf der Überholfspur. Doch dann entscheidet er sich, der Gang den Rücken zu kehren und begibt sich, gemeinsam mit der ebenfalls auf ein besseres Leben hoffenden Sayra, auf die gefährliche FluchtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gewalt gehört zum Alltag des mexikanischen Jugendlichen Casper: Als Mitglied der brutalen Gang Mara Salvatrucha führt er ein Leben auf der Überholspur - Abspringen unmöglich. Als sich die Ereignisse überschlagen, trifft Casper eine folgenschwere Entscheidung und flieht aus den Fängen der Gang.
Auch Sayra sehnt sich nach einer besseren Zukunft und kehrt ihrer Heimat den Rücken. Das Schicksal führt sie mit Casper zusammen: in dem Moment als er sich entscheidet, Sayra zu retten und dafür sein eigenes Leben zu riskieren. Gemeinsam stürzen sich die Beiden in ein gefährliches Abenteuer. Mutig steht Sayra Casper auf der Flucht vor der Mara zur Seite, während sie durch die mexikanische Landschaft der Hoffnung auf ein neues Leben entgegenfahren...

Bildergalerie zum Film

'Sin Nombre'Edgar Flores in 'Sin Nombre'Paulina Gaitan in 'Sin Nombre'Paulina Gaitan in 'Sin Nombre'Edgar Flores und Paulina Gaitan in 'Sin Nombre''Sin Nombre'

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Mexiko
Jahr: 2009
Genre: Thriller, Drama
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 29.04.2010
Regie: Cary Fukunaga
Darsteller: Diana Garcia, Edgar Flores, Paulina Gaitan
Verleih: Prokino

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.