VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Rio

Rio 3D (2009)

Rio

3D-Animation von den Machern von Ice Age: Der von Flugangst geplagte Ara Blu macht sich auf den Weg nach Rio, um dort das vermeintlich letzte Ara-Weibchen zu treffen. Angekommen, lernt er tatsächlich ein Ara-Weibchen kennen - die allerdings nicht gerade begeistert auf ihn reagiert...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ara Blu hält sich für den letzten seiner Art - bis er herausfindet, dass es noch einen gibt. Präziser: Eine. Sofort verlässt er seinen gemütlichen heimischen Käfig in einer Kleinstadt in Minnesota und macht sich auf den Weg gen Rio. Dort angekommen trifft er zwar tatsächlich Weibchen Jewel - doch ist es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick, was der domestizierte, von Flugangst geplagte Blu bei der mutigen, unabhängigen und freiheitsliebenden Jewel auslöst...

Bildergalerie zum Film

Rio - Teaser-PlakatRioRioRioRioRio


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie, Abenteuer, Animation, 3D
Länge: 96 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 07.04.2011
Regie: Carlos Saldanha
Verleih: 20th Century Fox

Awards - Oscar 2012Weitere Infos

  • Bester Song
    Sergio Mendes, Carlinhos Brown, Siedah Garrett (Real in Rio)

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Angry Birds
News
Vögel
"Angry Birds" feat. "Rio"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.