Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Mann aus London - Poster
Der Mann aus London - Poster
© Basis Film

Zum Video: Der Mann aus London

Der Mann aus London (2007)

A londoni férfi

Krimi, frei nach Georges Simenons Roman "L’Homme de Londres"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Maloin lebt am Rande eines unendlich erscheinenden Meeres - dort führt er ein einfaches Leben, in dem er jedoch keine Perspektiven mehr hat. Er nimmt die Welt um sich herum kaum noch wahr und hat vor dem langsamen, unvermeidlichen Zerfall des Lebens und seiner eigenen, völligen Einsamkeit kapituliert. Als er unfreiwilliger Zeuge eines Mordes wird, schlägt sein Leben eine neue Richtung ein. Er trifft auf Fragen über die Sünde, das Gesetz, die Moral und bemerkt den feinen Unterschied zwischen Unschuld und Mitschuld. Nun ist er auf einmal mit der existentiellen Bedeutung des Lebens konfrontiert.

Bildergalerie zum Film

Der Mann aus LondonDer Mann aus LondonDer Mann aus LondonDer Mann aus LondonDer Mann aus LondonDer Mann aus London

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Frankreich, Ungarn
Jahr: 2007
Genre: Krimi
Länge: 139 Minuten
Kinostart: 12.11.2009
Regie: Ágnes Hranitzky, Béla Tarr
Darsteller: Tilda Swinton, János Derzsi, Miroslav Krobot
Verleih: Basis-Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.