Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Harsh Times

Harsh Times (2007)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jim Davis ist ein Ex-Army-Ranger und Golfkriegsveteran, der unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen wurde. Einziger Lichtblick ist seine mexikanische Freundin. Um sie zu heiraten und in die USA bringen zu können, versucht Jim eine Anstellung beim LAPD zu ergattern. In der Zwischenzeit hängt er jedoch mit seinem besten Kumpel Mike rum und lässt es ordentlich krachen. Obwohl Mike von seiner langjährigen Freundin Sylvia bedrängt wird, sich endlich einen Job zu suchen, cruisen die Männer davon unbeeindruckt wieder durch die Straßen von South Central L.A. und schlittern unaufhörlich zurück in ihr altes Leben, dominiert von Drogen, Gewalt und Verbrechen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die beiden an einem Punkt ankommen, an dem es kein Zurück mehr gibt. Das Leben am Limit kostet seinen Preis und die Vergangenheit holt Jim und Mike ein...

Bildergalerie zum Film

Harsh TimesHarsh TimesHarsh TimesHarsh TimesHarsh TimesHarsh Times


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Länge: 116 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 01.01.2007
Regie: David Ayer
Darsteller: Michael Monks, Samantha Esteban, Christian Bale
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.