Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Out of Rosenheim
Out of Rosenheim
© Filmverlag der Autoren GmbH & Co. Vertriebs KG

Zum Video: Out of Rosenheim

Out of Rosenheim (1987)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


So hatte Jasmin Münchgstettner sich ihre Amerika-Reise nicht vorgestellt: Nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann hat der sie kurzerhand ausgesetzt.
Verloren steht sie nun in ihrem Lodenkostüm inmitten der Mohave Wüste. Einen beachtlichen Fußmarsch später stößt sie in der Einöde auf einen Schnellimbiss von märchenhaft chaotischem Zuschnitt.
Hier herrscht Brenda, eine ewig zeternde Farbige, die unter Dauerstress steht.
Sie begegnet der seltsamen Fremden zunächst mit unverhohlenem Misstrauen. Doch dann beginnt diese mit bayerischer Gründlichkeit, den heruntergekommenen Laden auf Vordermann zu bringen. Und erobert sich schnell die Herzen der Anwohner und Fernfahrer.
Eines Tages aber entdeckt der Sheriff, dass Jasmins Besuchervisum abgelaufen ist. Die "Abschiebung" nach Bayern scheint unausweichlich...

Bildergalerie zum Film

Out of RosenheimOut of RosenheimOut of RosenheimOut of RosenheimOut of RosenheimOut of Rosenheim


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1987
Genre: Tragikomödie
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 12.11.1987
Regie: Percy Adlon
Darsteller: Mark Daneri, Ronald Lee Jarvis, Marianne Sägebrecht
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.