VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Jack und Jill

Jack und Jill (2011)

Jack and Jill

US-Komödie mit Adam Sandler in einer Doppelrolle: Den glücklichen Familienvater Jack Edelstein (Adam Sandler) graust es nur vor einem: Dem jährlichen Thanksgiving-Besuch seiner Zwillingsschwester Jill (Adam Sandler)...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kommt die Familie an den Feiertagen zusammen, ist immer jemand dabei, der einen in den Wahnsinn treibt. Für Jack Edelstein ist diese Person seine Zwillingsschwester Jill. Als Kinder waren sie sich sehr ähnlich und fühlten sich miteinander verbunden. Doch seit Jack weggezogen ist, haben sich die beiden völlig verschieden entwickelt. Aus Jack ist ein erfolgreicher Werbefachmann in Los Angeles geworden, während Jill zu Hause an der Ostküste geblieben ist und sich um die Eltern gekümmert hat. Jetzt sehen sich beide nur noch einmal im Jahr, wenn Jill ihren Bruder an Thanksgiving in Los Angeles besucht. Doch die Zeit und räumliche Distanz haben ihren Tribut gefordert – Jack ist von dem Besuch seiner Schwester jedenfalls nur noch genervt statt erfreut.

Aber was soll’s, es sind ja nur ein paar Tage, richtig? Falsch! Zwar geraten Jack und Jill wie üblich aneinander, aber diesmal muss sich Jack einiges einfallen lassen, um die Wogen zu glätten...

Bildergalerie zum Film

Jack and JillJack und Jill - (v.l.n.r.:) Erin (Katie Holmes), Jill...dler)Jack und Jill - Jill und Jack (beides Adam Sandler)Jack und Jill - Jill und Jack (beides Adam Sandler)Jack und Jill - Jill (Adam Sandler) und Felipe...rbez)Jack und Jill - Duardo (Santiago Segura) und Jill...dler)


FilmkritikKritik anzeigen

Dieses Band, so fordert Al Pacino am Ende von "Jack & Jill", dürfe niemand sehen. Dabei ist es doch dieser Ausschnitt aus einem Werbespot, in dem Al Pacino rappend die neue Kaffeesorte "Dunkaccino" anpreist, der der Komödie wenigstens einen abschließenden Lacher beschert. "Jack & Jill" ist die siebte Zusammenarbeit von Regisseur Dennis Dugan und Adam Sandler. Ihnen verdankt das Kino Filme wie [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Länge: 91 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 26.01.2012
Regie: Dennis Dugan
Darsteller: Regis Philbin, Erin Pickett, Al Pacino
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Jack und Jill - Adam Sandler als 'Jill'
News
Rekord bei der "Goldenen Himbeere":
"Jack und Jill" gewinnt in allen Kategorien
Jack und Jill - Jill und Jack (beides Adam Sandler)
News
Zu kurzer Minirock
Sandler zeigt alles
Johnny Depp
News
Es ist raus
Johnny Depp: Gastauftritt in 'Jack & Jill'





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.