oder
Henry's Crime
Henry's Crime
© Moving Pictures Film and Television

Henry und Julie (2010)

Henry's Crime

Komödie um einen äußerst großzügigen Mann (Keanu Reeves), der fälschlich beschuldigt wird, eine Bank in Buffalo ausgeraubt zu habenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sein Weg durch das Leben durchläuft Henry (Keanu Reeves) bis anhin wie ein Schlafwandler. Als er unwissentlich an einem Bankraub teilnimmt wird er aus diesem lethargischen Zustand gerissen.Anstatt die Namen der echten Schuldigen zu verraten, packt er diese Chance und findet seine wahre Bestimmung. Als er einen vergessenen Tunnel entdeckt, der die Bank mit einem nahe gelegenen Theater verbindet, beschliesst er sich auf diese kriminelle Art von Job zu konzentrieren. Er rekrutiert seinen alten Zellenkumpel Max (James Caan) um ihm beim Bankraub zu helfen.Als er dann für die Vorbereitungen des Ueberfalls die Hauptrolle im Theaterstück annimmt, verliebt sich unverhofft in seine Schauspielkollegin Julie (Vera Farmiga) ...

Bildergalerie zum Film "Henry und Julie"

Henry und JulieHenry's CrimeHenry's CrimeHenry's CrimeHenry's CrimeHenry's Crime


TrailerAlle "Henry und Julie"-Trailer anzeigen

Zum Video: Henry und Julie

Besetzung & Crew von "Henry und Julie"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Originaltitel: Henry's Crime
Länge: 112 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Malcolm Venville
Darsteller: Keanu Reeves, Vera Farmiga, James Caan
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "Henry und Julie"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Keanu Reeves in "Henry's Crime"
Romantische Komödie von Sacha Gervasi




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.