Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Predators

Predators (2010)

US-Action-Horror: Auf unerklärliche Weise landet eine Gruppe Elite-Kämpfer auf einem fremden Planeten. Schnell ahnen sie: Sie sollen einer neuen Rasse Predators als Beute dienenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die Predators.

Royce (Adrien Brody) führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin (Topher Grace) aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert – von einer neuen Rasse Predators!

Bildergalerie zum Film

PredatorsPredatorsPredatorsPredatorsPredatorsPredators


FilmkritikKritik anzeigen

Obwohl im klassischen Sinne nicht gerade gut aussehend und oft geradezu den Eindruck von Hilfsbedürftigkeit erweckend, ist Adrian Brody der Schwarm vieler Frauen. In seiner aktuellen Rolle in "Predators" spielt er einen knallharten Soldaten, der von der Erde entführt wurde und nun auf einem Planeten irgendwo in den weiten des Weltraums, um sein Leben kämpfen muss. Allerdings befindet er sich dort [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Action, Horror, Abenteuer
Länge: 107 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 08.07.2010
Regie: Nimród Antal
Darsteller: Adrien Brody, Topher Grace, Alice Braga
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.