Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Triff die Elisabeths!
Triff die Elisabeths!
© Kool Filmdistribution

Zum Video: Triff die Elisabeths!

Triff die Elisabeths! (2009)

La première étoile

Französische Komödie: Jean-Gabriel hat gerade sein letztes Geld verspielt, was ihn allerdings nicht davon abhält, seiner Familie den ersten Skiurlaub ihres Lebens zuversprechen - ein Versprechen dass er einhalten muss, will er seine Frau wieder sehenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpels in der Kneipe von Starruhm, statt sich um eine handfeste Arbeit zu kümmern. Und verspricht Frau und Kindern den ersten Skiurlaub ihres Lebens - obwohl er gerade das letzte Geld verwettet hat!
Seiner Frau Suzy, die das Geld verdient, reicht's: "Schau diesmal zu, wie Du ohne mich zurecht kommst!" Jetzt muss er mit viel Witz und mehr Glück als Verstand sein kühnes Versprechen wahr machen - sonst hat er seine Frau zum letzten Mal gesehen...

Bildergalerie zum Film

Triff die ElisabethsTriff die ElisabethsTriff die ElisabethsTriff die ElisabethsTriff die ElisabethsTriff die Elisabeths

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 31.12.2009
Regie: Lucien Jean-Baptiste
Darsteller: Marie Parouty, Yanig Samot, Bernadette Lafont
Verleih: Kool Filmdistribution

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.